" "



Confixx

Antworten
Ich habe meine Confixx-Zugangsdaten verlegt!

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie auf der Kundenlogin-Seite auf "Passwort holen" klicken. Wenn Ihnen der Benutzername und die Email-Adresse, die wir in Confixx eingetragen haben, bekannt sind, können Sie sich ein neues Passwort an diese Email Adresse zuschicken lassen. Der Versand des Passwortes per Email erfolgt nicht verschlüsselt und ist daher unsicher. Ändern Sie es also am besten, sobald Sie sich wieder an der Confixx-Oberfläche anmelden können.

Falls Sie sich dennoch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Support über unser Kontakt-Formular (bitte Name und Kundennummer angeben). Nach Prüfung Ihrer bei uns hinterlegten Daten werden wir Ihnen ein neues Passwort per Email zusenden. Sollte die Prüfung nicht möglich sein, senden Sie uns ein unterschriebenes Fax (wahlweise auch Brief).